Die Banner des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Banner des Königs

Dies ist das aktuelle Forum der Allianz Die Banner des Königs in Iliath
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Last Knights--->The Last Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Thronerb
Gast




The Last Knights--->The Last Warriors Empty
BeitragThema: The Last Knights--->The Last Warriors   The Last Knights--->The Last Warriors Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:18 pm

Also ich war früher König von The Last Knights, aber da wir eine Fusion vollziehen oder nur einige Spieler zu uns kommen und keiner mehr Adminrechte dort hat wird die Allianz sich wohl oder übel auflösen denke ich, oder vllt. der Rest noch zu uns nachkommt. Deshalb würden wir The Last Warriors gerne dies Bündnis erneuern bloß mit The Last Warriors, ich bin dort jetzt Thronerbe und wäre sehr über eine Antwort oder sogar eine Zusage erfreut king . Falls ihr Interesse habt teilt es mir Kaenlin per Taube oder im Forum mit.


gez. Thronerbe v. The Last Warriors; Kaenlin
Nach oben Nach unten
Arax Hammerfest
Leader
Arax Hammerfest


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.04.08
Ort : Rhein-Main-Gebiet

The Last Knights--->The Last Warriors Empty
BeitragThema: Re: The Last Knights--->The Last Warriors   The Last Knights--->The Last Warriors Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:17 pm

Eurem Gesuch wird stattgegeben.
Nach oben Nach unten
 
The Last Knights--->The Last Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Banner des Königs :: BNDs-
Gehe zu: